Hallo Augusti´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 08.05.10 - 10:56 Uhr

Na wie geht es euch so???
Mir geht es so weit gut nur die Nächte sind schrecklich.Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr richtig schlafen,werde andauert wach,weil meine kleine meint Nachts richtig Gas geben zu müssen!!!
Liege meisten eine stunde wach,kann auch nur noch auf der rechten Seite schlafen,weil Madame es sich links bequem gemacht hat:-)
Gestern muss sie sich gedreht habe,weil ich andauert doll leisten schmerzen hat,aber nur schubwiese,dachte juhuu Sie hat sich in SL ingelegt aber Pustekuche ich glaube es ist QL,naja bin mal auf meine nächste VU gespannt....vielleicht liegt Sie ja doch richtig....:-)

musste ich mal los werden....;-)


Nicklas(4)+#ei 26+4

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 11:09 Uhr

Hi :-)

Mir geht es ähnlich. Durchschlafen ist schon lange passé! Entweder weckt mich der Krümel oder ich muss pee und kann danach nicht mehr einschlafen.

Gott sei Dank hab ich ein BV, so dass ich tagsüber ab und an mal schlafen kann, da ist es net so tragisch wenn ich nachts um 3 aufstehe.

Zum Glück hamm wir ja nicht mehr sooo lange :-p

LG
Corinna mit #ei (27+0)

Beitrag von tanni2909 08.05.10 - 11:27 Uhr

Mir geht es auch so... seit ca. 1 Woche kann ich auch nicht mehr richtig schlafen, weil mein Kleiner so aktiv ist!
Ich finde es ja auch total schön und geniesse es, aber kann er das nicht tagsüber machen... ;-)

Aber so merkt manwohl auch das es tatsächlich nicht mehr sooo lange ist... #huepf

LG Tanja mit #babyboy 26. SSW

Beitrag von kullerkeks2010 08.05.10 - 12:16 Uhr

Huhu:-)

also mir geht es zurzeit so lala...hab mir nämlich eine erkältung eingefangen:-(

aber der kleine tobt trotzdem weiter und macht beulen in meinem bauch:-D

die nächte kann ich eigentlich recht gut schlafen, natürlich nicht jetzt mit der erkältung aber sonst is mein kleiner lieb und brav in der nacht...muss zwar so 1-2mal die nacht auf toilette und da meldet er sich dann auch aber er lässt mich schnell wieder einschlafen:-)

Mein kleiner ist zurzeit ein sternengucker...bin mal gespannt ob er sich beim nächsten termin gedreht hat...

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+6)#verliebt

Beitrag von jill1979 08.05.10 - 12:17 Uhr

Oh ja,das geht mir schon lange so wie dir...
Ich glaube mein Sohn hat jetzt schon ADHS in meinem Bauch..der ist ein kleiner Terrorzwerg...von Woche zu Woche mehr.Seit der 16.Woche geht das nun so.
Ich glaubte auch ein Zeit lang,dass er quer liegt,dann kam aber beim Doc raus,dass er sich doch ganz gedreht hatte und nun mit dem Kopfchen nach unten liegt..was aber den Hieben in irgendwelche Organe keinen Abbruch tut..lach.Vielleicht wird er Boxer,oder Marathonläufer..wer weiß.Sonst geht es mir sehr gut.Ein paar Vorwehen hier und da aber die sind besser geworden..muss mich etwas schonen sagt der Doc.Gebärmutterhals hatte sich von den Wehen etwas verkürzt,aber wenn er das weiterhin nur so langsam tut,dann haben wir noch ein paar Wochen Zeit bis der Kleine raus will.
Gewichtmäßig ist bei mir auch noch alles im Lot.3 kg sind es bis jetzt mehr.

Lieben Gruß aus Neuss
Janine 27+3

Beitrag von gingerw 08.05.10 - 15:00 Uhr

Hi!!!!

Mir geht es prima!!!!!!

Die kleine Terrorzicke in meinem Bauch ist Tags über schön wach und boxt sich den ganzen Tag durch meinen Bauch und Nachts ist dann schön ruhe!!!!!!;-):-p

Hatte diese Woche Zuckertest und es ist alles Prima!!!! (hatte etwas Angst weil ich Insulinresistenz hab)

Beim FA war ich auch am Freitag und unsere "Dame" hat sich mal wieder nur ganz kurz (noch nicht mal ne Sekunde ;-)) zwischen die Beine gucken lassen aber der FA meinte sieht nach einem Mädchen aus

Unsere "Dame" ist jetzt ca 31 cm groß und wiegt 800gr. Und die Mama wiegt jetzt 3 Kilo mehr wie am Anfang!!:-D


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.