Hach wie schööööööööön <3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 08.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,


Ich bin mich hier am wegschmeißen vor lachen meine Maus versucht sich nach vorne zu robben aber wie#rofl#roflWenn es nicht klappt nimmt sie krabbelposition und schmeißt sich nach vorne aber das geht auch nicht wirklich.#roflLeider gibt sie zu schnell auf:-pUnd dann gibt es immer großes geheule.Bin mal gespannt wie lang es noch dauern wird bis sie den dreh raus hat und richtig nach vorne kommt.#verliebt



Allen einen schönen Tag#wolke#sonnemit Regen oder Sonne



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt

Beitrag von jekyll 08.05.10 - 11:00 Uhr

ja das ist schon manchmal super niedlich und vor allem lustig was die kleinen so auf ihrem weg zum laufen alles machen. wenn sie dann so tapsig anfangen zu laufen ist das auch super putzig....

lg

Beitrag von cherry19.. 08.05.10 - 11:12 Uhr

hihi,

na dann weiterhin viel spaß.

nayla krabbelt seit 06.05... vorher waren auch diese lustigen versuche, wie du sie beschreibst. aber auf einmal krabbelt sie los, wie, als wenn sie vorher noch nichts anderes gemacht hätte.. durch flure, durch zimmer und das in einem tempo sag ich dir... wenn ich dann hinterherrenne, dann quietscht und lacht sie ganz laut und zischt ab, wie ne kanone :-)

Beitrag von cantal1987 08.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo

Also ich Denke es gibt nichts schöneres,seinen Kindern zu zu schauen lach

Meine kleine ist heute gerade mal 2 monate und 16 tage#verliebt Alt doch sie dreht sich im Bett auch schon hin und her.
Wenn ich meine kleine dann auf den Arm habe versucht sie sich schon viel nach forne zu beugen siet immer aus als möchte sie auf stehen :-D

und wenn dann nihcts will wie sie lacht sie erst und fägt dann an zu weinen aber wie #liebdrueck.

Ich finde es gibt nichts schöneres als seinem Baby bei sein fortschriten zu,zu schauen.

Wünsche euch allen ein schön tag:-D:-D

Und viel spass mit euren Kindern

Lg cantal&Nevin#verliebt