Negativ Getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumasan 08.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Ich habe heute morgen leider negativ getestet :-(
Mein Mann war auch sehr enttäuscht. Schaute noch eine halbe Stunde später auf den SST ob der Strich nicht doch noch kam :-)

Dann halt beim nächsten mal.

Aber wieso meine Mens nicht kommt, weiss ich immernoch nicht #kratz

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

LG,
Lumasan

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 11:05 Uhr

Ein jetzt negativer kann noch positiv werden.

Beitrag von lumasan 08.05.10 - 11:06 Uhr

Wie das denn?

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 11:07 Uhr

Wenn der HCQ wert nicht schnell genug steigt, kann der morgen zum Beispiel schon positiv sein...
Musst halt noch schnell welche kaufen oder so...

Beitrag von lumasan 08.05.10 - 11:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818511/512995

Ich glaube, wenn ich schwanger wäre, dann wäre mein HCQ Wert schon sehr hoch, so weit wie ich schon drüber bin :-)

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 11:10 Uhr

Ach so, also was Zykluskalender angeht bin ich eine totale niete...
Aber dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen...

Beitrag von lumasan 08.05.10 - 11:12 Uhr

Trotzdem Danke! :-)

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 11:38 Uhr

Bitte kein Problem

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 11:11 Uhr

Ich denke du bist erst ES+12.

Wart noch paar Tage ab, was deine Tempi macht.
Wenn sie bis Dienstag noch hoch ist, würd ich nochmal testen.

Beitrag von emila 08.05.10 - 11:23 Uhr

Hey mir gehts genauso, bin auch schon 2 Tage drüber, 3 negative Tests und Tempi steigt und steigt.
Bin auch völlig ratlos, weil ich immer!!! einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte.
Mhmh#gruebel#kratz

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 11:31 Uhr

zeig mal dein ZB #liebdrueck

Beitrag von emila 08.05.10 - 11:45 Uhr

Ja schau mal ob du das verstehst...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 12:10 Uhr

Würde sagen du bist ES+16.

Da müsste ein Frühtest eigentlich schon anschlagen.
Drück die Daumen, das die Tempi weiterhin schön oben bleibt und du in ein paar Tagen, positiv testen kannst.

Beitrag von daniela90 08.05.10 - 13:09 Uhr

hey,

ich hab auch mehrmals negativ getestet und dann vor drei tagen war der test positiv konntees garnicht glauben und gestern hat dann meine FA es bestätigt

Liebe Grüße

Daniela