@Maimamis... KS bei 36+5... Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris.1984 08.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels...

normal hätte ich heute genau noch 3 Wochen vor mir, doch unser kleiner Sonnenschein wurde vorgestern per KS geholt.

Er ist klein und zierlich, aber top fit. brauchte nicht ins Wärmebettchen, trinkt gut und hat sonst auch keinerlei Startschwierigkeiten.
Er ist total pflegeleicht und schläft fast nur. Meldet sich nur wenn er hunger hat.

Seine Daten: 47cm, KU 33cm und 2600g

Ach ja, er heißt Tyler Jean

Ich bin zwar auch wieder halbwegs auf den Beinen, aber fit nenne ich anders. Die Schmerzen sind noch enorm. Aber das wird auch noch wieder.

Ich verabschiede mich dann mal aus diesem Forum und wünsche euch allen noch eine angenehme Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

LG Chris

Beitrag von 4kinder 08.05.10 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Mein Sohn wurde bei 33+6 geboren mit 3200 gram und 49 cm.

Er war auch fit wie ein Turnschuh. Als wäre er am Termin geboren.

LG#liebdrueck

Beitrag von finkipinky 08.05.10 - 11:14 Uhr

hallo, ich hab schon im frühchenforum gelesen das es dem kleinen gut geht und mich sehr darüber gefreut. die kleine lara hat sehr gut auf ihr brüderchen aufgepasst! ich hoffe mein kleiner macht das auch noch ein paar wochen und sein bruder schafft so ein tolles gewicht wie ihr!
ich wünsche euch alles gute und genieße die zeit!
#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 11:18 Uhr

liebe chris,

ich hab im trauer und trost einen beitrag von dir gelesen und war so unglaublich von eurer geschichte berührt. musste mehrmals weinen.

ich freu mich sehr, dass ihr erneut glück und hoffnung bei euch haben dürft, dass euer kleiner mann euch neuen lebensmut schenkt. ihr habt es mehr als verdient.
ich weiß auch, dass er sicher kein ersatz für eure kleine lara ist und die trauer um sie immer präsent sein wird und sie immer in eurem leben einen platz haben wird. aber ich hoffe, er wird euch weiter den weg nach vorn zeigen. das wünsche ich euch von ganzem herzen.

genießt euer familienglück in vollen zügen und ich wünsch euch wunderbare zeiten mit tyler. dem kleinen mann weiterhin einen guten start ins leben und dir gute besserung nach dem ks.

alles, alles liebe!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von nico13.8.03 08.05.10 - 11:55 Uhr

HUHU

Ich sag dann auch hier nochmal alles,alles liebe zum Sohnemann-Lara wird von oben über ihn wachen.
Ich wünsche euch eine wunder schöne kennenlernzeit.

LG Niki+Ben inside(31+4ssw)

Beitrag von sunny-1 09.05.10 - 10:15 Uhr

Ich möchte auch schnell noch"Glückwunsch" sagen!!

Ihr habt es verdient!! Genießt die Zeit!!! Echt süß!!!!!!!!!!!!

ALles Liebe!