's is zum Ko. . . . !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von niklasmika 08.05.10 - 11:07 Uhr

Man opfert seine Zeit, schreibt mit angebl. Käufern x-mal hin und her, lässt sich bis zur Schmerzgrenze runterhandeln. .. . Packt den Kram schon ein.. .
und dann plötzlich die Mail, dass man es doch nicht mehr will!!!!!

Ich werde demnächst den Vorschlag machen, die Sachen zu verschenken und zusätzlich noch Geld beizulegen!


Sorry, für alle die hier noch fair sind!!!
Aber sonst wäre ich fast geplatzt. . .

Beitrag von megapapa 08.05.10 - 11:08 Uhr

bitte noch 100€ und esprit sachen ,nur marken

ich weiß e,s ist zum kotzen hier

glg sonja;-)

Beitrag von colin2006 08.05.10 - 11:30 Uhr

Deshalb pack ich erst, wenn das Geld druff is :-p

hab auch schon viel zu oft wieder auspacken dürfen.....


aber scheint hier auch n neuer "Volkssport" geworden zu sein...
reservieren und dann absagen.... *grummel*

Beitrag von kids2-2008 08.05.10 - 11:51 Uhr

ojaaaaa über monate lang am besten noch ... muss aber auch sagen hut ab das sie dir überhaupt schreiben ..

manche sagen ja garnichts leider ...