Bitte kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fenchen80 08.05.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904120/507881

Bin etwas durcheinander. Laut ZB war mein Eisprung viel zu früh. Könnte es trotzdem sein das es stimmt?? Oder kommt die Enttäuschung und meine Tage noch??

Danke. Kenne mich nicht so aus mit den ZB´s

Liebe Grüße. Fenchen

Beitrag von d-k-b 08.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo Fenchen,

ich bin leider auch noch nicht so fit im Auswerten. Aber Du hast ziemliche Schwankungen drin. Arbeitest Du Schicht, weil Du in einem Zeitraum von 2 Stunden Unterschied misst? Vielleicht würde die Kurve ruhiger werden, wenn Du immer zur selben Zeit misst. Ist aber auch nicht bei jeder so.

Es ist aufgrund der Schwankungen nicht leicht zu sagen, ob Dein ES wirklich so früh war. Das kann es sicher geben. Andererseits würde ich jetzt darauf tippen, dass er erst am ZT 13 war. Das würde auch zu Deinem selbst eingetragenen NMT passen. Also einfach weiter abwarten.

LG
Dani

Beitrag von fenchen80 08.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo Dani,

danke für die Antwort.
Die unterschiedlichen Messzeiten kommen vom länger schlafen am Wochenende :o)
Sollte mir vielleicht mal nen Wecker stellen und immer zur gleichen Zeit messen, habe aber mal gelesen das das gar nicht so viel ausmachen soll. Aber jeder körper ist verschieden.
Dann heisst es einfach abwarten.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG. Fenchen

Beitrag von amy-luca 08.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,
wie lang ist dein ZK sonst immer?
Vieleicht lag dein ES auch erst am 27.4.? Ich kenn mich nicht ganz so gut aus, aber ich würde mal schätzen das kommt auch hin. Bienchen sitzt dort auch eins. #klee
Drücke dir die Daumen
Gruß Amy
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Beitrag von fenchen80 08.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo Amy,

mein ZK ist sonst immer 29 Tage. deswegen kam mir der Eisprung viel zu früh vor.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dein ZB sieht super aus. Drücke dir auch die Daumen.

Schönes Wochenende Dir.
LG.