Caulophyllum Pentarkan *kennt die jemand?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 08.05.10 - 11:18 Uhr

Hallöchen! Jetzt muss ich noch mal nachfragen!
Kennt eine von euch die homöopathischen tabletten?

hab sie heute von meiner hebi bekommen da ich den wunsch habe natürlich spontan zu entbinden und nicht mit einleiten am 14.5.!

( die tabletten sind keine wehenauslöser sondern eher ein unterstützer das der mumu es etwas weicher wird usw. )

würd gerne mal wissen ob ihr schon mal was davon gehört habt bezw. sogar erfahrung damit habt!?

lg bunny007 mit Emilia an der Hand *heute 2 Jahre* und & ET -10 ( einleiten -6 #zitter )

Beitrag von schwammerlkind 08.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo

ich hab die auch von meiner Hebi bekommen. Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich nehm sie ab der 35. SSW. Bei mir ist das Problem, das mein Gewebe recht fest ist und sie meinte nicht das mein MuMu auch recht fest ist und ich mich recht schwer tue.

Ich glaub ich soll 3x täglich 1 Tablette nehmen, aber immer wenn ich was mit Pfefferminz esse/trinke oder Zähneputze muss 1 Stunde unterschied sein, Pfefferminz und die Tabletten vertragen sich irgendwie nicht

Meine Freundin hat die auch genommen


LG
Schwammerlkind
(noch 50 Tage )

Beitrag von marzena1978 08.05.10 - 12:00 Uhr

Ich hab sie genommen, der Muttermund ist dadurch schön weich geworden, hatte auch tagelang regelmässige Wehen aber mehr nicht.
Am Schluss haben sie bei mir eingeleitet was der totale Horror war.#zitter
Ich denke aber das es bei dir fast zu spät ist......ich hab damit in der 36. SSW angefangen.
Drück dir aber trotzdem die Daumen das es doch noch vor der Einleitung klappt.

Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+Tobias#baby#verliebt