Kann es sein das ich Schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausilein1981 08.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,habe mal eine frage an euch!

Mir ist seid ca 2 Wochen richtig übel(erst Morgens,dann auch mal mittag oder Abends)und jetzt ist mir hauptsächlich übel wenn ich schwer hebe!
Anfangs habe ich auch Brustschmerzen gehabt die nun aber verschwunden sind!Seid 3 Tagen habe ich auch auf gut Deutsch gesagt die Fresssucht:)ich werde irgendwie nie richtig satt.Oder ich habe einen Hund wenn der mir an mein Bauch springt,dann ist mir auch die ersten paar Minuten übel,zudem habe ich seid 3 Tagen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme und ich müsste schon 3 Tage meine Regel haben!

Bitte Bitte helft mir....

LG
eure Kerstin

Beitrag von hardcorezicke 08.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo

das kann dir hier leider keiner sagen... es kann ein anzeichen einer ss sein oder das die regel eintritt...

die läden haben doch auf... hol dir nen test und du weisst bescheit..

LG Diana et-12

Beitrag von shadow-91 08.05.10 - 11:23 Uhr

Bei mir war es ähnlich, mach doch einfach mal einen Test.

viel Glück

Beitrag von bunny007 08.05.10 - 11:26 Uhr

Los mit Dir.. Kauf einen Test..

Hellsehen kann hier leider keine von uns!

LG bunny007

Beitrag von mausilein1981 08.05.10 - 11:58 Uhr

Einen Test habe ich mir schon gekauft,aber man kann doch erst eine Woche nach ausbleiben der Regel einen Test machen,aber da ich ja erst 3 Tage überfällig muss ich wohl noch etwas warten!

LG

Beitrag von carlos2010 08.05.10 - 12:07 Uhr

Kleiner Tipp: Lies´mal die Gebrauchsanweisung Deines SST.
Du kannst den Test am ersten Tag des Ausbleibens deiner Regel machen.
Manche sogar schon 4 Tage davor;-)

Beitrag von mischa85 08.05.10 - 12:08 Uhr

Du kannst den Test ab Ausbleiben der Regel machen, wer hat dir denn erzählt dass man den erst ne Woche danach machen kann?

Mach den Test einfach und dann hast du Gewissheit, er muss definitiv was anzeigen wenn du schwanger bist.

Beitrag von lene76 08.05.10 - 11:55 Uhr

woher sollen wir das wissen? warum machst du nicht einfach einen test???

Beitrag von mausilein1981 08.05.10 - 12:09 Uhr

Weil ich 2 freundinnen schon gefragt habe und die sagten das es für einen Test noch zu früh ist,erst nach einer Woche überfälligkeit kann man Testen,aber bei mir ist das ja nun erst der 3.Tag!!!

Beitrag von hopeful09 08.05.10 - 12:13 Uhr

Blödsinn!
Der Test zeigt jetzt in jedem Fall schon was an, wenn Du schwanger sein solltest!

Beitrag von mischa85 08.05.10 - 12:14 Uhr

ganz ehrliche meinung, wer lesen kann ist klar im vorteil