Würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 11:22 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK!

Hallo ihr Lieben, frage steht ja schon oben, würdet ihr testen?

ich trau dem Frieden noch nicht!

lg und danke

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 11:24 Uhr

Ich würde warten!!!Ist besser ist doch noch früh und ein negativer test ist doch auch net schön!

Ich bin heute nmt und teste erst morgen früh!Ist schwer ich weiss #liebdrueck