Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 08.05.10 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894929/507364

Muss erst was erzählen: War am Freitag dem 23.04. beim FA. Die Ärztin meinte ich hätte kurz vorher einen ES gehabt, also dem Tag. Die Tempi ist auch einen Tag später hoch.

Meint ihr sie könnte sich vertan haben, oder könnte das stimmen?
Dann wäre ich ja NMT +1.
Meint ihr ich könnte einen Test wagen?#zitter

LG

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 11:29 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus.
Würde morgen früh Testen.

VIel Glück

Beitrag von pummeluff2 08.05.10 - 11:32 Uhr

Ok. Versuche noch zu warten.

Danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von panni24 08.05.10 - 11:51 Uhr

Ich würde jetzt par Stunden nichts trinken, und einen Test wagen. Wenn du ES am 23.04 hattest, dann war ja NMT gestern.

VIel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pummeluff2 08.05.10 - 11:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Mal schauen ob ich mich traue. Habe Angst das die FÄ sich vertan hat.

Lg