Voll daneben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 08.05.10 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,

tja, ich würde mal sagen, dass es dies mal voll daneben war.
Ich hatte noch nicht dein Eindruck, dass der ZS soooo spinnbar war und habe gedacht wir haben noch 1-2 Tage Zeit.
Mein Blatt sagt da aber was anderes:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117


Ich hab ja noch immer ein bisschen die Hoffnung, dass meine Erkältung am Tempianstieg Schuld ist...

LG Stephie

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 11:30 Uhr

Passt doch !
Der ZS muß nicht spinnbar sein ;-)

lg

Beitrag von pummeluff2 08.05.10 - 11:31 Uhr

Das kann schon sein. Bei meiner lezten Erkältung ist auch die Tempi hoch. Aber auch wenn nicht, Bienchen sind ja gesetzt.

Wünsch dir viel Glück und gut Besserung.

LG