Mein ZB - BITTE pustet mal danz dolle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 08.05.10 - 11:35 Uhr

Hi zusammen,

könntet ihr bitte mal bei meiner Tempi danz dolle pusten. Oder denkt ihr das war es schon wieder für den Monat. Hab gestern abend wieder Brust-aua gehabt. Wie leider die letzten Monate auch vor der Mens.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Bitte bitte pusten.

DANKE

Eure Tanja

Beitrag von bloodymoon 08.05.10 - 11:52 Uhr

okay ich puste:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

wünsch dir glück #klee#klee#klee

Lg