Geschenk zum Vatertag!Ideen gesucht....Persönliches...was von Herzen..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 08.05.10 - 11:37 Uhr

kommt....

Hallo,

da mein Mann schon längere Zeit vergebens einen guten Terminplaner sucht (zu dieser Zeit findet man nur schwer einen guten), würden wir ihm diesen Wunsch zum Vatertag gerne erfüllen.

Nun suche ich aber noch etwas persönliches, ein Geschenk mit einem Bild unserer Tochter vielleicht?
Einen Schlüsselanhänger mit Bild und einen Kaffeebecher mit Bild&Text hatte wir ihm schonmal geschenkt...

Mir fehlen die Ideen...

Was schenkt ihr denn so?

Soll ja was sein, was von Herzen kommt und nicht IRGENDEIN Geschenk,die Sache mit dem Planer finde ich schon nicht so passend (aber er braucht halt einen und freut sich darüber, so nehmen wir dies zum Anlass...)

#danke

Nina

Beitrag von maike.171 08.05.10 - 13:36 Uhr

ich habe für meinen mann und meinen sohn t-shirts machen lassen...
mein mann kriegt eins wo draufsteht sohnemanns papa.und mein sohn eins wo draufsteht papas sohnemann :-) und auf den armeöln steht i <3 papa und i <3 tj und auf den rücken von dem t-shirt meines mannes sollen noch fuß oder ahndabdrücke von dem kleinen!!!#verliebt
sonst mach doch eine süße karte mit einen handabdruck oder so....kommt immer gut an!

vll kannst du auich für den terminkalender eien art lesezeichen machen mit einem foto!

lg

Beitrag von -nawi- 08.05.10 - 14:14 Uhr

Huhu,

wir haben dieses Jahr auch was gebastelt. Denn ich finde sowas kommt immer von Herzen.

Und zwar habe ich eine kleine Leinwand bemalt, dann hab ich oben "Alles Liebe zum 2. Vatertag geschrieben" und anschließend haben wir von Jonah mit Fingerfarben Fuss- und Händeabdrücke gemacht. Und dann hab ich noch mit Schönschreibfüller den Namen drunter geschrieben. Sieht echt toll aus und ist vorallem kostengünstig, wenn ihr eh schon ein Geschenk habt.

Letztes Jahr hab ich auch eine Tasse mit einem schönen Foto von Papa und Jonah bedrucken lassen und "Alles Liebe zum 1. Vatertag" drauf drucken lassen.

Viel Spaß und liebe Grüße
-nawi-

Beitrag von nofoodbaby 08.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

mach doch in den Terminplaner übers ganze Jahr verteilt Bilder rein, so hat er immer was schönes zum anschaun unterwegs.

Viele Grüße!

Beitrag von die-ohne-name 08.05.10 - 16:50 Uhr

Huhu,

ich würde auch Bilder in den Terminplaner machen,
bzw. Abdrücke von Hand und Fuß!!

Alles Liebe;-)

Beitrag von morla29 09.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo Nina,

wir haben die Parkscheibe gebastelt (findest du bei kidsweb.de).

Und noch Foto und ein tolles Gedicht draufgeklebt.

Viele Grüße
morla
mit Ramona 4,5
und Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)