Was soll denn das sein? ES ja oder nein ... bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 08.05.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523137/504831

Ist da tatsächlichen ein ES gewesen und kommt jetzt die Mens oder doch nicht? Habe keine wirklichen Anzeichen für nichts.

Danke fürs Raufschauen

Maureg

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 12:15 Uhr

Bisher sieht es ja nicht nach ES aus #kratz
ich würde erstmal die Tage abwarten was die Tempi macht,steigt war dein ES wohl jetzt erst!

lg