Regenanzug (Matschanzug) gr.116/122 gumistiefel gr.29 und gr,23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von purtzel2 08.05.10 - 11:42 Uhr

hallo,

suche dringend ein regenanzug oder matschanzug in gr.116/122 wenn möglich einer der zusammen gehört und gumistiefel in gr.29

und für ein mädchen gummisteifel in gr.23

lg

Beitrag von 007ruft 08.05.10 - 11:55 Uhr

Hi,

hab einen da in blau/hellblau müßt ich nur waschen, aber die Hose ist größer als die Jacke ist irgendwie bisl komisch ausgefallen. Jacke ist 116 und Hose 122 glaub ich müßt gleich nochmal nachschauen! Ist aber von Kik und innen mit Fleece gefüttert was ich eigentlich ganz toll find da man dann nur ne Strumpfhose oder Leggins unterziehen brauch!!
Also sollte es dich nicht stören das es von Kik ist und ich es erst waschen muß meld dich dann mach ich Bilder!
Und Gummistiefel hab ich auch aber glaube ist ne 30.

Gruß
Sabrina