Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 08.05.10 - 11:47 Uhr

Guten morgen und einen schönen start ins wochenende:-D

bin totalnervös, heute ist nmt (zt37) bei ner schwankenden ZL von 32bis 37 tagen. hatte leider wieder viel gelblichen ZS, sonst keine anzeichen. heute morgen war ich erstaunt, weil meine tempi wieder etwas gestiegen ist:-D. naja, aich weiß....vielleicht hatte ich gar keinen ES und eventuell fällt die tempi erst bei einsetzen der mens, aber immerhin....kann vielleicht noch hoffen?!#schwitz. hattet ihr auch viel ZS vor NMT und ward doch schwanger??????

würde mich über antworten freuen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von diana-br. 08.05.10 - 12:11 Uhr

gelblicher ZS deutet meistens auf Mens hin... Muss aber nicht... Kenne auch einige die das immer haben oder da hatten und ss waren...

Beitrag von johanna84 08.05.10 - 12:22 Uhr

denbke auch, dass es die mens ist! hoffe nur, dass sie-wenn sie überhaupt kommt. dann heute kommt, weil meine zyklen sich immer weiter verlängern.

1.üz:32
2.üz:34 tage
3.üz:37 tage...bin heute wieder bei ZT 37! mal sehen, was passiert

Beitrag von mibu6622 08.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich hatte am Ende des Zyklus als ich SS wurde vermehrt ZS. Als ich nicht schwanger war hatte ich kein ZS.

Lg
Mibu

Beitrag von johanna84 08.05.10 - 12:38 Uhr

das klingt vielversprechend. bin echt total nervös, auch wennich mich nicht so verrückt machen wollte. aber anhand meines Zb kann man ja leider auch nicht viel erkennen