...@ Maimamis keine Lust mehr*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki312 08.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo liebe Maimamis,

ich habe einfach keine Lust mehr, bin heute 39+2(SSW) und sowas von fertig und genervt. Alle rufen ständig an, wann es denn soweit ist, wo ich ja hellsehen kann....*grrrrr*Und natürlich wissen auch alle Alles besser, was gut für mich und Kind ist*ahhhhh*Wenn das weiter so geht, muss ich glaube ich Amok laufen. Vor Allem wenn mir jemand erzählen will, dass ne Schwangerschaft ja durchgehend sowas Schönes ist....Nein ist sie nicht, am Ende tut alles weh, jeder Knochen, der Muttermund sticht,mit Schlafen ists auch vorbei, man kann sich kaum noch bewegen, fühlt sich wie nen Walroß. Sorry, bin einfach durch mit den Nerven, könnt nur noch#heul#heul#heul, will nur noch mein Würmchen im Arm halten.......
Ganz lieben Gruß
Mareike mit Jonas inside

Beitrag von trieneh 08.05.10 - 11:55 Uhr

mir gehts genauso....besonders nerven mich die sprüche wie, der bauch ist noch soweit oben,dass baby kommt noch nicht....stimmt,die können ja auch alle in mich reingucken...wenn ich dann sage,dass mein mumu schon fingerdurchlässig ist und köpfchen fest im becken,wird das thema gewechselt.

ich denke,wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fre..... halten.wir habens schon schwer genug mit der warterei und den kleinen und großen zipperlein...

Beitrag von kiki312 08.05.10 - 12:04 Uhr

....dachte schon wäre allein mit meinen Gefühlen, gut zu wissen, dass es Anderen genauso geht.....:-)

Beitrag von kicherkeks 08.05.10 - 12:01 Uhr

... reinschleich...

Hihi, also wenn du so n Schisser bist wie ich, dann kriegste kurz vor Schluß Panik und würdest am liebsten alles zurückhalten.

Denk daran, es kann jetzt immer losgehen und dann kannst du dich zwar wieder bewegen, bist dann aber auf ganz andere Art und Weise "eingeschränkt".

Liebe Grüße
Doro mit Amelie #verliebt - am 26.05. schon 1 Jahr alt!!! Seufz #zitter

Beitrag von kiki312 08.05.10 - 12:06 Uhr

Bin total der Schisser:-) Aber schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden, sicher die Schmerzen, aber mit der Geburt weiss man doch auch, dass nun ein ganz neuer und aufregender Lebensabschnitt bevorsteht, da nehme ich den Schmerz der Geburt und alles drum herum gerne in Kauf:-)

Beitrag von kicherkeks 08.05.10 - 12:11 Uhr

Na dann kommt jetzt noch der schwerste Teil - abwarten!!
Sorry, aber um diesen besch.. Teil kommen die wenigsten rum.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!#herzlich

Beitrag von janet02 08.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo Mareike,

na endlich mal ne Leidensgenossin hier.

Ich hab erst am 30.05. Termin und bin jetzt schon fix und fertig. Der Muttermund ist schon fingerdurchlässig, könnte ja mal losgehen, aber nöööööö, der Kleine lässt sich schön Zeit.

Schlafen kann ich schon seit Wochen nich mehr, liege immer bis 4 Uhr wach, was auch daran liegt, dass unsere Tochter ( 1,5 Jahre) grad wieder Zähne kriegt. Ich mach 3 Kreuze wenns endlich losgeht, obwohl ich natürlich schon wieder Schiss vor den Schmerzen hab, aber egal, hauptsache ich habs dann hinter mir.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht und du Jonas bald im Arm halten kannst.

Liebe Grüße, Janet.

Beitrag von nayita 08.05.10 - 13:33 Uhr

Kopf hoch!!! Du bist wenigstens schon fast am Ziel... Mir geht es genauso nur dass ich noch 3 Wochen habe und zusaetzlich gestern noch gesagt bekommen habe dass die Kleine wohl etwas weiter zurueck ist als sie sein sollte... und ich hatte so gehofft, dass sie vielleicht ein paar Tage frueher kommen will aber momentan sieht's nicht danach aus.

In 3 Wochen kann sich zwar noch viel aendern aber wenn ich koennte wuerde ich die Zeit gerne vordrehen.

LG und #liebdrueck

Nayita mit Leana inside (ET-22) #verliebt

Beitrag von flippi2005 08.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe auch keine Lust mehr. Lag jetzt schon zweimal in der Schwangerschaft im Krankenhaus. Das letzte Mal vor 4 Wochen weil der GMH nur noch auf 0,4 cm war. Und jetzt? GMH auf 1,7 cm, Muttermund weich, andauernd Wehen die dann wieder aufhören wenn wir los wollen und der Kleine wurde am Mittwoch im KH auf 3,5 Kg geschätzt. Der Kleene hält uns jetzt schon ganz schön auf Trab.

Biggi 37 +1