wie fühlt sich ne krampfader an der schamlippe an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 08.05.10 - 11:51 Uhr

hi, weiss jeman wie sich ne krampfader an der schamlippe anfühltY?
ist das dann so neartdruck oder ziehen?was kann man dagegen machen ?lg

Beitrag von deoris 08.05.10 - 12:01 Uhr

Ich habe das problem ,eigentlich ist das weniger das fühlen wie auch das sehen :-(.Die Schamlippe ist richtig dick und die Krampfader guckt raus.Ich persönlich spühre so keine beschwerden ,erst wenn ich sehr viel getan habe oder lange stehen musste,tut das weh ,das fühlt sich geschwollen an und man hat das gefühl ,das festhalten zu müssen.
Naja ,unangenehm halt.Richtig dagegen machen kann man nichts ,besser gesagt ,mir hat auch nichts geholfen.Nach der geburt verschwindet die auch,zumindest war das nach meinem 2 Sohn so.

LG Ewa