durchfall und uebelkeit...muss ich mir sorgen machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anissa22 08.05.10 - 11:54 Uhr

hab mir glaub ich nen magen darm virus eingefangen.ganz extrem....sowas hatte ich noch nie. mir ist mega schlecht und ich lass nur wasser beim durchfall.koente es was mit der ss zutun haben

31ssw

Beitrag von chryssy 08.05.10 - 12:02 Uhr

Ich denke nicht. Wird halt ein infekt sein. Beim Baby kommt das auch nicht an. ich war vor 9 Wochen mit Noro-Virus im Krankenhaus, weil mir der Wasserverlust zu groß war und ich lieber an den Tropf wollte (wollte die im KH auch). Und da hat man mir dann noch mal versichert, dass die Kleine gar nichts davon mitbekommt.

lg
Chryssy+#blume(28+6)