Festliche Babykleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 08.05.10 - 11:55 Uhr

Ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich wollte mal nachfragen.. schließlich sind hier ja alles Mütter mit Babys!!;-)

Wir feiern unsere Hochzeit noch groß nach im Oktober 500-600 Leute wie es so üblich ist!;-)

meine kleine iist dann 10monate ich will nicht das sie die ganze zeit dabei ist.. ist auch viel zu laut aber auch für die Familienfotos will ich sie ja dabei haben, sie gehört ja schließlich dazu..

meine Frage ist jetzt wo bekomme ich denn schöne festliche Babykleidung her? hat jemand ne idee?
und welche größe denn dann in etwa?
sie trägt jetzt gr. 68 mit knapp 5 1/2Monaten wird ihr aber auch noch etwas länger passen / die Ärmel schlag ich immer ein bisschen um...
wie gesagt im Oktober ist sie dann genau 10monate!?!!!

was meint ihr kennt jemand schöne I-net seiten oder läden wo ich schöne Kleidchen finden könnte?

Danke im Vorraus und euch noch ein schönes Wochenende

GLG Derya+Nalan die gerade wieder wach geworden ist!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von tschanna01 08.05.10 - 12:15 Uhr

hallo,

wir feiern in 2 wochen hochzeit und taufe und habe für philipp bei baby one einen anzug (wie papa) hemd,hose,weste und fliege gekauft,dazu lackschuhe von baby-walz.
er hat jetzt schon gr.68;-)

lg und viel spaß
jana und philipp 3,5mon

Beitrag von yasmin2101 08.05.10 - 12:18 Uhr

Hey Derya,

frag doch mal in dem Laden nach wo du auch dein Brautkleid kaufst!
Die haben doch auch meißtens was für die Zwerge!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von shorty23 08.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

also ich finde verbaudet hat sehr hübsche Sachen, gerade allerdings nicht so, vielleicht das http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-babys-mit-integriertem-spielanzug.htm?ProductId=702143097&CodBouw=364771096? Aber ich würde lieber noch ein bisschen warten, in ein paar Wochen gibt's bestimmt schon die Herbst Kollektion. Dann finde ich noch petit bateau hat schöne Sachen, http://www.petit-bateau.de/control/category?category_id=JUPES_ROBES_BE&pcategory_id=BE_DEU
Falls ihr einen Breuninger bei euch habt, die haben auch immer schicke Kleidchen.

Aber wie gesagt, würde noch ein bisschen warten, da es jetzt eigentlich gerade nur so Sommerkleidchen gibt und im Okt. ist es vielleicht schon etwas frischer??

Viel Spaß beim Schauen

Beitrag von andrea761 08.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo Derya
Also wir bestellen das Taufkleid bei

http://www.princessmoda.de/

die haben richtig schöne und sehr festliche Mode für Babys und Kinder. Zur Kommunion, Taufe und für Blumenkinder und der Preis stimmt auch!
Guck doch da mal, ob du etwas passendes findest!
Welche Größe dein Kind mit 10Monaten hat ist schwer zu sagen, ich würde es einfach zwei oder vier Wochen vorher bestellen und dann kannst du es sicherer abschätzen, welche Größe die Richtige ist!
Lg
Andrea

Beitrag von dilekaslan88 08.05.10 - 13:56 Uhr

#danke

Beitrag von belly2009 08.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

also meine Kleine hatte dieses Kleid zur Taufe an #verliebt

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/12000-12100-(30896,47458,24520)/Liliput-Taufkleid-Set-24520.htm

Beitrag von courtney13 08.05.10 - 19:26 Uhr

Als wir 2008 geheiratet haben, war unsere große 1 1/2 Jahre alt. Ich hab für sie damals im Brautmodengeschäft ein wunderschönes weißes Kleid gekauft. War zwar sehr teuer, aber schließlich war sie ja mit mir die Hauptperson des Tages!!!! Sie sah so süß aus!!!

Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen:
http://www.vertbaudet.de/?track=search_sem&cmpid=SEM0001020001000001

lass dir da evtl. mal nen Katalog schicken. Die haben echt tolle Mode bzw. auch festliche Kleidung!

Hoffe ich konnte helfen.

LG Courtney