Hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 08.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,ich mache seit 3 tagen Heublumendampfsitzbäder,und nehme Homoöpatische Tabletten (Calcium Phosphoricum D6 und Calcium Fluoratum D12,jeweils 3 mal tägl. 2) und dazu trink ich 1 liter Himbeerblättertee.

Meine Hebi und ich hoffen das die kleine so eher kommt,laut Arzt und Hebi spricht nichts dagegen.

Hat jemand mit solchen sachen Erfahrung,wenn ja was für welche?

Habt ihr noch ein paar tips um die Wehen anzuheizen? (ausser Sex,mein mann ist auf Montage bis nächten Mittwoch)

Beitrag von hopeful09 08.05.10 - 12:24 Uhr

Also ich glaube ja, dass so lange die kleinen selbst noch nicht bereit sind, kann man machen was man will!!
Die Arzthelferin hat gestern zu mir gesagt, je ungeduldiger man wird, desto länger lassen sie auf sich warten :-)



Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 12:53 Uhr

Huhu,

also ich hab alles versucht ... geholfen hat aber gaaar nix... das wirkt doch alles nur wenn die Mäuse eh bereit sind..

#liebdrueck