NMT heute und morgen früh testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein NMT ist heute!Habe mir einen 10er Test geholt in der Apo..nun meine Frage weil ich am Mittwoch mit Mittagsurin schonmal negativ getestet hatte:

Soll ich Sonntag morgens oder doch lieber Montagsmorgens testen??????

Mensanzeichen habe ich nicht!Kein ZS nix....

LG jessie

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 12:22 Uhr



LIVETEST #huepf #klee#klee#klee MÜSSTE EIGENTLICH JETZT WAS ANZEIGEN SÜSSE;-)

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:27 Uhr

Müsste und eigentlich sind zwei doofe Worte Süsse ;-)

Deshalb mach ich datt morgen früh...dann gerne Live hehe...

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 12:30 Uhr

Das ist doch mal ne vernünftige Idee! Morgen früh und wir sind dabei ;-)
Hast du ein ZB?

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:32 Uhr

Nein messe hier so die Tempi!

Die war ab Eisprung rum von 36,8 stetig gestiegen von 36,9 auf 37,1 denn auf 37,3 und weiter heute war se bei 37,4 ist hoch...ZS ist null total trocken...und nix am OB soweit ist es schon das die missbraucht werden um zu gucken ob die Mens kommt #klatsch

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 13:32 Uhr

Na das hört sich doch alles gut an! Leg den Test schön weit weg, damit du nicht heute doch noch auf dumme Gedanken kommst ;-)

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 12:33 Uhr

hahahaha...loool....ja hörte sich jetzt blöd an, sorry, ich meinte es nur gut#liebdrueck

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:50 Uhr

;-) ist doch jut allet wird jut :-p würde gerne testen

Beitrag von sunny393 08.05.10 - 12:23 Uhr

Hallöchen
Habe die woche auch pos getestet am nmt.
Würde morgens messen aber mittags müsst es och schon anzeigen.
Drück Dir die Daumen

LG
JAnine

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:28 Uhr

Hi,

war es denn leicht oder deutlich positiv???

LG Jessie

Beitrag von sunny393 08.05.10 - 15:21 Uhr

Nee richtig Fett Positiv nach nicht mal ner Minute war ein 25

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 12:29 Uhr

Ich habe heute NMT habe mit 10er getestet und es war negativ obwohl von Tagen nichts in Sicht ist.

Beitrag von yannicsun 08.05.10 - 12:50 Uhr

ich drück dir die Daumen.
Habe einen Zyklus von 30-34 Tagen und heute 34 ZT. Gestern negativ getestet, aber noch nix mit Mens in Sicht.

Mal sehen, was noch kommt.
LG Yannicsun

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:55 Uhr

Ja dann ist noch alles offen!;-) ist schlimm wenn man nicht weiss was sache ist und manchmal kann einen der eigene Körper schön veräppeln..

Aber zum beispeil muss ich seit gestern städnig aufs klo..kann man das beeinflussen???Ich weiss net....

Mir brennt es eh unter den Nägeln...wegen testen...aber hmmm

Beitrag von daleen24 08.05.10 - 13:07 Uhr

Hab heute auch NMT. Noch ist nichts da.
Ich warte noch mit testen. Angst vor Enttäuschung! :-(