Kleine Knötchen auf der Haut, die jucken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von salome25 08.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen,

beobachte seit einigen Tagen einen Ausschlag bei meiner Tochter auf dem linken Arm. Das sind so kleine Knötchen oder sowas in der Art, die mehr oder weniger jucken. Sie klagt nicht sehr über Juckreiz. Die Haut ist nicht gerötet, es sind einfach nur diese kleinen Pickel oder Knötchen. Dienstag habe ich eh einen Kontrolltermin, weil sie eine Bronchitis hatte. Da werde ich das mal der Ärztin zeigen. Oder sollte ich direkt zum Hautarzt gehen?

Hatte jemand von euch bei den Kindern schon mal ähnliches?


lg
salome