Frustposting, Vorsicht: Vom Feinsten:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut heut?
Mir nicht :-(

Die ganze Nacht hatte ich das Gefühl ich hätte gar nicht geschlafen sondern wäre in Wirklichkeit wach und kriege alles mit.

´Nach dem Aufwachen tat mir alles weh, als wenn jemand einen Gürtel zuzieht um meinen Bauch und Steiß#schwitz

Jetzt wo ich auf bin ist mir total schwindelig und ich glaub ich hab Fieber:-[
Die ganze Zeit renn ich zum Klo, weil ich denke ich müsste so dringen groß#hicks...aber es ommt nix, außer dieser Druck...

Was ist das denn bloß? Komm mir vor als hätte ich ne Woche nichts gegessen, also so schlapp...

Naja ich hoffe euch geht es besser und ihr habt morgen einen tollen Muttertag, entweder als oder bei eurer Mutter#verliebt

LG Sonja

Beitrag von dina3101 08.05.10 - 12:23 Uhr

Huhu Sonja.

Das Sebe hat mir ne Freundin erzählt, dass sie denkt sie muss gross und kommt nix nur der Druck etc. bei ihr sind es Wehen....Immerhin bist Du ja schon in der 38.ssw :-)
Ich persönlich hab noch Zeit, aber es hört sich genauso an wie bei meiner Freundin.


Liebe Grüsse

Dina

Beitrag von robinsmami 08.05.10 - 12:23 Uhr

So ging es meiner Freundin damals auch,und abends war ihre kleine da!;-)

Beitrag von jasfeanmi 08.05.10 - 12:45 Uhr

Morgen ist Muttertag und dein Baby möchte das bestimmt mit dir feiern!
Für mich hört sich das an, als würds losgehen.
Alles Liebe für dich!!!

Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 12:47 Uhr

wieso losgehen, bin doch total schlapp.... da schaff ich doch keine Geburt#schock

meinst wegen dem Druck?

Beitrag von mela05 08.05.10 - 12:51 Uhr

Huhu Sonja,

so ging es meiner Schwester damals auch als sie mit den Zwillis schwanger war, sie dachte auch sie müsste immer aufs Klo "groß" das war bei ihr mitten in der Nacht und 2 Stunden später kamen die beiden auf die Welt :-)

Deine Kleine Maus möchte bestimmt mit dir Muttertag feiern, das wäre doch für dich das schönste Geschenk ;-)

Lg
Mela

P.S. Ab ins KH mit dir und in ein paar Tagen will ich hören das sie da ist ;-)

Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 12:55 Uhr

Das fühlt sich eher nach Verstopfung an:-[

Wieso sagen denn hier alle was von es geht los#zitter

Auf das Mensziehen hab ich schon gar net mehr geachtet, bei all den anderen Sachen#zitter

Beitrag von catch-up 08.05.10 - 13:02 Uhr

Aaaaaaach, das ist doch noch gar nix!

Ich war heut die ganze Nacht wach! Gestern hab ich nämlich ein Langzeitblutdruckmessgerät verpasst bekommen (mal wieder), wegen Verdacht auf Präkleampsie.

Um 5 hatt ich dann genug und bin aufgestanden! Hab mir dann Die Schlacht um Moskau, die Schlacht um Stalingrad, die Schlacht um El Alamein und Hitlers Familie auf Phönix reingezogen! Ich bin jetzt studiert!! :-)

Außerdem hab ich Senkwehen! Die gehn mir auch aufn Zünder!

Dein Druck am Darm kommt auch von Senkwehen! (hab ich heut auch schon gelesen).