Muttis aus Dresden gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ddjb1310 08.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich suche auf diesen Wege neue Freundschafften da der ältere Freundschaftskreis leider zusammen fällt.

ich heiße Janine und bin 25 Jahre jung :-)
mein Sohn ist nun auch schon wieder 10 monate alt und heißt dean
wir kommen aus Dresden - Kaditz

wenn du Lust hast uns kenneanzulernen und mit uns viele schöne Dinge zu unternehmen dann würden wir uns auf deine Antwort freuen



Beitrag von schnuppelag 08.05.10 - 15:36 Uhr

Huhu, hier ist eine Mama aus Dresden - 27 Jahre jung mit 6 Wochen altem Sohn :)

Beitrag von hei28 15.05.10 - 18:11 Uhr

huhu,hier ist noch ne mutti aus dd ;-)
ich bin 33;-) und mein jüngster ist 4 monate.
ihr könnt euch gerne über vk melden.