Viel zu lange Mens, was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von steffi0506 08.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

hatte im Oktober 09 einen Abbruch und am 23.03.2010 endlich wieder meine Mens für knapp 9 Tage, nun habe ich zum 2ten mal meine Mens bekommen am 24.04.2010 und bis jetzt blute ich immer noch, zwar nicht dass es in die Binde geht aber beim abputzen ist immer noch Blut zu sehen.

Hatte jemand das auch schon mal oder was könnte das sein?

L.G.Steffi