hibbeln.. die zweite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 08.05.10 - 12:25 Uhr

einen schönen sonnigen tag...#sonne an alle...
so,jetzt heißt es warten...hibbeln geht in die nächste runde...
waren gestern in der kiwu-klinik.es gab ein vorgespräch und dann ging es auch schon los.es gibt ja keine großen vorherigen befunde...
mir wurden gleich mehrere röhrchen blut abgenommen.
meinem partner wurde ebenfalls nur ein röhrchen blut abgenommen und er mußte#schwimmer da lassen...war ihm peinlich ....ist ja auch ne doofe situation...aber letztendlich hats dann doch hingehauen...in 14 tagen haben wir einen neuen termin und dann werden die ergebnisse besprochen...bin mal gespannt,was bei rum kommt?!

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:30 Uhr

Drücke Dir bzw. euch feste die Daumen das die Test gut ausgehen!!!!

#klee

Beitrag von anjolina 08.05.10 - 12:39 Uhr

danke..ich war ja vorher schon immer hibbelig aber jetzt ist es ja fast unerträglich...ich glaube,sich verrückt machen, hab ich erfunden...#rofl

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:52 Uhr

Nöööö nö so net ich kann das auch super :-p

Beitrag von johanna84 08.05.10 - 12:39 Uhr

wo ist es denn sonnig???;-) hier bei mir ists total grau in grau...

Beitrag von anjolina 08.05.10 - 12:41 Uhr

na hier scheint die #sonne...
ist zwar ab und an bedeckt aber soweit ist es schön....