Nachts tierische Schmerzen in der Hüfte, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 08.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels,
ich trau mich chon garnimmer mich hinzulegen zum schlafen sobald ich sitze oder liege tut mir meine Hüfte sooo weh (beide seiten) wenn ich schlafe und länger als eine halbe stunde auf einerseite iege wird es sos chlimm das ich andauernd wach werde und sogar beim drehen kaum atmen kann vor schmerz. Ich denke die Symphyse ist es nicht dann hätte ich doch die Schmerzen am Schambein oder??? Weiß vieleicht ein was das sein könnte? Mitlerweile habe ich es auch schon im sitzen um ´beim laufen(vorallem beim aufstehn) das es tierich weh tut!



Lg Babygirl mit #stern 7SSW + #stern Jan 3 tage + #baby 31 SSW

Beitrag von mama.ines 08.05.10 - 12:38 Uhr

ist auch genauso wie die symphyse!
hab ich nämlich auch und hab den symphyse gurt bekommen.
meine hebi mente an den seiten des beckens ist knorpel der zuschnell zu weich wird und die selben symptome wie die symphyse haben.
sag das dein fa das du den gurt brauchst denn der wirkt wirklich ware wunder und mir tut nichtsmehr weh.du wirst dann merken wenn du den mal abmacsht wie das becken (so fühltes sich an) ein stück ausseinander geht

Beitrag von malemaus 08.05.10 - 13:18 Uhr

ich habe das auch und bisher gings noch einigermaßen... jetzt wirds aber auch von nacht zu nacht schlimmer. meine hebi meinte, wenn es schlimmer wird soll ichs sagen, da kann man akkupunktieren gegen. das soll super helfen... werd ich demnächst mal auspobieren und dann berichten! ;-)

Beitrag von anki01 08.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen! ;-)

Ich kenne das auch mit den Hüften, ist sehr unangenehm, das man dann früh aus dem Bett hüpft.#gaehn
Aber ich werde das auch mal beim FA ansprechen.

LG Anki