Ich schmeiß ne ZB Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute gut gelaunt und dachte mir, ich schmeiße mal eine Runde...
Mein ZB brauch ich nicht reinzustellen, da ich gestern in den 12.ÜZ gestartet bin...
Als Bonus bekommt Ihr von mir noch #tasse und ein Stück #torte zur beruhigung der Nerven.;-)

LG Sandy

Beitrag von johanna84 08.05.10 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

erste!!! hier ist meins. nicht sehr aussagekräftig, aber heute ist nmt und die tempi ist etwas gestiegen

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:43 Uhr

Also ich würde die Tempi von morgen abwarten und wenn die wieder höher liegt dann würde ich am Mo testen...

P.S. wünsche dir eine schöne Nacht ohne Schlafmangel;-)

Beitrag von tosse10 08.05.10 - 12:42 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/137441/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769084/507591

Dann bin ich mal gespannt....
Habe interessehalber mal auch eines bei urbia angelegt.

LG

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:44 Uhr

Das ist doch mal ein schöner Tempianstieg...
Sieht gut aus...

lg Sandy

Beitrag von bushbabie 08.05.10 - 12:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../506993

Ich bin schon voll am Hibbeln...#zitter

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:45 Uhr

Kann dein ZB nicht sehen

????????????????

Beitrag von bushbabie 08.05.10 - 12:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:49 Uhr

Du bist ES+9 und der Absacker von gestern kann auch ein Einnistungsabsacker gewesen sein...
Deine Tempi ist schön weit oben...
Viel Glück

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 12:45 Uhr

bin dabei und danke!!

was meinst du,ES+wieviel bin ich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

lg
Manu

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:47 Uhr

Du bist ES+10 würde ich sagen...
Deine Tempi sieht sehr gut aus...
Ich würde auch hibbeln.
Warte aber noch bis NMT zum Testen.
Ich weiß wie schwer es ist aber halte durch
#liebdrueck

Beitrag von mima19 08.05.10 - 12:48 Uhr

Hier mal mein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

danke für #torte und#tasse

LG Claudia

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:52 Uhr

Du bist ES+9 und deine Tempi ist ziehmlich weit unten....Hast aber noch 10 Tage bis NMT...
Aber sag mal hast du immer so zeitig deinen ES?

Beitrag von mima19 08.05.10 - 12:55 Uhr

weis nicht eigendlich habe ich 27ZT und nicht wie urbia sagt.

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 12:58 Uhr

mhhhhhhhhhhhh#kratz
vieleicht kommt dein ES noch oder er ist diesen Monat wirklich früher gekommen.
Wie sah denn dein Voriges ZB aus?

Beitrag von mima19 08.05.10 - 13:02 Uhr

das war mein erstes ZB daher weis ich nicht habe vom 30.4-2.5 spinnparen ZS gehabt.

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 13:06 Uhr

Also dann müsstest du ja bei ES +19 deine Mens vorigen Monat bekommen haben und wenn du bei deinem Jetzigem ZB 19 Tage drauf zählst bekommst du deine Mens am 28 ZT

Beitrag von mima19 08.05.10 - 13:11 Uhr

Na mal schauen was passiert wenn es nicht geklappt hat dann halt weiter üben.#zitter

danke für deine hilfe.

LG claudia

Beitrag von nano1983 08.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo...

Dann hoffe ich, dass das dein Glücks- Zyklus ist!!!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550?print=1

Liebe Grüße und #danke für#torte#tasse

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 13:08 Uhr

Ich würde sagen, dass dein ES heute oder gestern war und das deine Tempi bestimmt noch hoch geht und die Balken kommen werden.

Beitrag von nano1983 08.05.10 - 13:11 Uhr

Danke dir!!!

Der Ovulationstest war heute positiv#huepf!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende:-)

Nadine

Beitrag von zimtkringel 08.05.10 - 13:10 Uhr

Oh super!

ich glaube, das war endlich mein ES...was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Ui, ich bin gespannt was die nächsten 12 Tage bringen...das ist nämlich die übliche Länge meiner Hochphase ;-)

ich hab ein gutes Gefühl diesen Zyklus, mal sehen, was das gibt!

Dir auch viel Glück! Statistisch gesehen sind 12 Übungszyklen ja ganz normal, das wäre doch ein super Omen, oder?!

LG! Lena

Beitrag von sandysiedel 08.05.10 - 13:12 Uhr

Du bist ES +2 und die Bienchen sitzen auch gut.
Drück dir die Daumen

Beitrag von zimtkringel 08.05.10 - 13:19 Uhr

Schon ES+2??!!!

meinst du echt??? ich dachte immer man zählt ab den hohen Werten?

Klär mich bitte mal auf :-D

#danke schonmal! LG! Lena

Beitrag von mirai 08.05.10 - 13:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380

Hier mal meins was sagt ihr?
Soll ich morgen testen?

  • 1
  • 2