KIWU-Praxis oder Klinik Raum Saalfeld oder Vogtland???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 08.05.10 - 12:41 Uhr

Ich glaub nun sind wir auch an dem Punkt angekommen ab dem ich hier im fortgeschrittenen Kinderwunsch richtig bin! Nach einem Jahr erfolglosem Üben und nach nen total (sorry) beschissenen SG wird es bei und wohl auf ne ICSI hinaus laufen...ach menno...#schmoll...schluchz...hoffentlich klappt das wenigstens!#zitter

Nun wollte ich gern wissen ob eine von Euch ne KiWu Praxis wie oben beschrieben kennt und wie eure Erfahrungen sind!

Dank ganz sehr für Antworten!!!#gruebel

Beitrag von nellycat 08.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo,tut mir erstmal leid das ihr diesen Schritt gehen müßt,aber es gibt schlimmeres im Leben. Also ich denke für Euch müsste die KIWU in Jena der kürzeste Weg sein. Ich war da bloß nicht so zufrieden,aber viele sind es, die ich gesprochen habe. Ich komme aus Plauen und fahre jetzt immer nach Chemnitz. Viel Glück Euch