ich wünsche Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 12:42 Uhr

hi

nachdem ich ja in meinem thema geschrieben habe das ich bereits positiv getestet habe ( heute früh nochmal =) mit clearblue)...wünsche ich allen mamis und bald hoffentlich mamis das ihr test auch positiv wird #schwanger#schwanger#schwanger#verliebt

so das wir alle schön zusammen kugeln können ;-)

sorry fürs silopo und euch weiterhin viel glück :-D

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 12:51 Uhr

Das ist echt schön ;-) #herzlich nochmals alles #herzlich und viel #klee...

Wan hast Du denn erstes Mal getestet???

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 13:05 Uhr

das erste mal vorgestern da war ich ES+9 nachmittags