Anton ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 08.05.10 - 12:43 Uhr

Am 29.04.2010 um 15:31 erblickte mein kleiner Anton, nach einem Blasensprung um 1 Uhr nachts, dass Licht der Welt.

Er ist 53 cm groß
3515 gramm schwer
und hat einen Kopfumfang von 53 cm.

Leider musste ich einen Kaiserschnitt bekommen, da sich über 12 Stunden hinweg mein Mumu nicht weiter öffnete als 5 cm und ich keine stärkeren Wehen bekommen habe.

Seit Mittwoch sind wir nun wieder Zuhause und verstehen uns prächtig. #herzlich

Ich verabschiede mich nun ins Baby-Forum und wünsche dem rest von Euch noch alles Gute!


Liebe Grüße

Katharina+Anton der jetzt 9 Tage alt ist

Beitrag von debbie-fee1901 08.05.10 - 12:48 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch!

Aber du meinst sicher 35 cm KU!

LG Debbie

Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 12:48 Uhr

alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch... aber ich hoffe du meinst 35cm KU ;-)

Beitrag von katrinchen-p 08.05.10 - 12:51 Uhr

oh ja, natürlich
hab mich vertippt #rofl

Beitrag von trieneh 08.05.10 - 17:23 Uhr

bei nem ku von 53 cm hätte ich auch nen kaiserschnitt gewollt #rofl