das war meine hochzeit! schon eine woche ist rum!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teufelchendani 08.05.10 - 12:53 Uhr

hallo zusammen!

jetzt bin ich schon seit einer woche verheiratet und finde erst jetzt zeit.

die ganzen vorbereitungen haben sich gelohnt und die mühe hat uns in ganz tolles fest beschert. sogar das wetter hat gehalten, wenigsten so lange die fotografin gebucht war und danach im restaurant war sowieso alles egal.

mein mann hat im standesamt sooooo laut jaaaaaaaa gesagt, dass alle lachen mussten und der beamte scherzeshalber mich gar nimm fragen wollte. es war so schön. ok, habe gleich mal mit meinem alten namen unterschrieben #rofl, haben natürlich auch alle #rofl na gut!

alles in allem ein gelungenes fest. was mich jetzt bisle #schmoll lässt, wir hatten in einem hotel eine romantic arrangement gebucht. war alles toll. riesen bett 240*200 glaub ich und ein herz aus rosen, überall rosenblätter und rosen in vasen, sogar im bad. sekt im kühler alles perfekt. nur mussten wir nach dem frühstück gehen, und konnten es nicht so auskosten, da wir ja zu hause besuch aus dem ausland hatten die am sonntag schon wider gegangen sind. der rest geht morgen, und glaubt mir ich #huepf#huepf vor freude. (unmögliche frau)

leider hat meine schwimum meine kleine angesteckt, so dass sie nun zum ersten mal in 23 monaten total krank ist. die ganze woche fast 40 fieber und husten, kaum schlafen und nur an mir kleben. (sie ist zum ersten mal krank, andere sind das vielleicht gewöhnt) jetzt ist der erste tag den es ihr besser geht. #schwitz

wenn ich mal zeit habe stelle ich auch noch fotos ein!

sorry fürs #bla, könnt noch ewig weiterschreiben. muss aber essen vorbereiten für heut abend. gibt lecker raclett#mampf

lg dani#ole mit ring am finger

Beitrag von sunny-1984 08.05.10 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #herzlich

Schön zu hören das alles perfekt war, so wie ihr euch das gewünscht habt...

ÜBer Bilder würden wir uns hier alle bestimmt freuen ;-)

Gute Besserung für deine Kleine...

Alles Gute und viel Glück für eure Ehe!! #klee

Lg SUnny (HZ 13.06.09 - schon so lange her : ( )