Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 08.05.10 - 12:53 Uhr

;-)Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857115/507007

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 12:55 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus,aaaaaaaaaaaaaaaber ist ja noch etwas hin bis zum NMT ;-)

lg

Beitrag von tinka-2607 08.05.10 - 13:00 Uhr

ja laut urbia ist es noch ein bisschen hin bis nmt:-p aber ich habe schon immer und ewig einen regekmäßigen zyklus von 28 tagen#kratz deswegen verstehe ich das ganze nicht.meine mens müsste montag dann am montag kommen......mhhhh.....

Beitrag von dany-sven 08.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo!!

Darf ich mal fragen, ob Du Schicht arbeitest, weil die meisten Uhrzeiten ja irgendwann im Laufe des Tages liegen.

Viele Grüße
Dany

Beitrag von libella030 08.05.10 - 13:14 Uhr

also dein blatt kann man nicht wirklich gut bewerten, da du einfach immer zu verschiedenden zeiten messen tust

daher ist es auch immer hoch und runter

versuch bitte immer zur selben zeit zu messen noch vor dem aufstehen

und Bienchen sezten nicht vergessen

viel glück meine Daumen hast du


jessi *6 SSW*