TFT Monitor fürs Auto zur Montage an Kopfstützen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von steffix77 08.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem (bzw. eigentlich 2) TFT Monitor zur Montage an der Kopfstütze im Auto.
Worauf muß ich achten? Wo habe ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Sind 8" Monitore ok? Was könnt Ihr empfehlen? Wo kaufen???

Ich benötige kein Supersonstwasgerät mit hunderttausend Sonderfunktionen! Einfach aber gut wäre prima!!!

LG Steffi

Beitrag von alois1337 08.05.10 - 18:53 Uhr

stelle diese Frage ggf. zeitgleich in einem speziellen KFZ-Forum.

Antwort könntest du hier für die Nachwelt veröffentlichen.


Gruß