Nochmal interessanter "Link" für alle in der Frühschwangerschaft!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:14 Uhr

Ich dachte, ich setz noch mal meinen Beitrag von gestern rein!! :-) Hier ist ein guter Link für alle in der Frühschwangerschaft mit vielen Fragen und Antworten!! :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2622675&pid=16633155&bid=2

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von sarina23 08.05.10 - 13:16 Uhr

#gaehn #kratz

willst das jetzt jeden Tag machen???? #augen

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:20 Uhr

Du musst es ja nicht lesen wenn es dich so stört. Aber es haben gestern vielleicht welche die es interessiert nicht mitbekommen!!
Dann ließ halt andere Beiträge oder geh auf ne andere Seite!!

Beitrag von sarina23 08.05.10 - 13:23 Uhr

Ist ja schön

Aber es gibt wichtige Beiträge die wegen sowas nach unten oder auf die nächste Seite rutschen

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:27 Uhr

Es gibt aber Schwangere für die dieser Beitrag wichtig sein kann. Du bist ganz schön egoistisch!!! Und das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder reinsetzen was er will!!

Ich hab jetzt aber definitiv keine Lust mit dir rum zu diskutieren. Ich find es einfach nur lächerlich!!!!!!!!!

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:23 Uhr

Zumal du nicht mal mehr in der Frühschwangerschaft bist, kannste den Thread ja auch links liegen lassen!!

Beitrag von lulu-lieb 08.05.10 - 13:19 Uhr

Stimmt das wircklich ??

- Laut Statistik erleben 15-20 % aller Schwangeren in der Früh-SS (bis zur 12. SSW) eine FG. (Danach sinkt das Risiko auf 1%.)

Da bin ich ja #huepf

Hatte schon 5 FG und hab immer wider Angst das #herzlich nicht mehr schlägt bin in der 15ssw

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:22 Uhr

Wenn die Statistiken diesbezüglich durchgeführt haben, wird es wohl stimmen!! :-)

Beitrag von schnuffi2702 08.05.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

Dankeschön für den Link.War sehr interessant:-D

Schönes We noch.

Lg.Katrin#herzlich