Dem Chef gsagt und jetzt so happy (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 08.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-Schwangeren!

War heute beim Big-Boss und hab's ihm erzählt! War so aufgeregt#schwitz

Er hat mega mega toll und herzlich reagiert!!!!

Da ich eine grosse Abteilung leite, hat er natürlich schon gesagt, für ihn würde jetzt die grosse Suche beginnen, denn so jemanden Tolles wie mich, sei schwer zu finden #huepf#hicks (mann tat das guuuuut)

Nächste Woche wirds mein Team erfahren und dann sprichts sich ja schnell rum so etwas....ein Bäuchlein ist ja auch bereits zu sehen;-)

Wünsche allen ein schönes Weekend!
AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei 12 SSW

Beitrag von nicknack04 08.05.10 - 13:27 Uhr

Das freut mich total für Dich!! #freu
Wenn es mal raus ist ist das bestimmt ein erleichterndes Gefühl.
Hab das noch vor mir. Am Montag wenn ich vom FA komme. Habs mir ganz fest vorgenommen #zitter #schwitz

Beitrag von annabarbara 08.05.10 - 13:31 Uhr

Danke!!!

Ja, sehr erleichternd!#huepf

Wollte zuerst noch 14 Tage mehr warten, aber dann hab ich mir gesagt, wieso eigentlich??

Jetzt kann ich meine SS geniessen (wenn die Übelkeit auch noch ganz verschwindet)

Du wirst sehen, wird sicher auch bei Dir gut auskommen!
Wünsche Dir viel Glück#klee

Eine schwangere Frau, neues Leben entsteht, da gibt es niemanden,der sich nicht mit-freut!!

#liebdrueck
AnnaBarbara

Beitrag von nicknack04 08.05.10 - 13:43 Uhr

Meine Chefin wird mir bestimmt nicht den Kopf abreisen. Sie ist ne ganz nette und herzliche Person. Sie wird vielleicht ein bisschen enttäuscht sein, da ich erst seit Mitte März dort angestellt bin und sie doch solche Hoffnung und Erwartungen in mich hat.
Aber ich denke wenn der erste Schock mal überwunden ist wird sie sich freuen.
Meine Familie "drängt" mich schon jeden Tag was zu sagen aber ich finde jeden Tag eine andere ausrede....

Beitrag von lulu-lieb 08.05.10 - 13:30 Uhr

So war es bei mir auch :-)

Hatte tottal schiss bin zu ihn ins Büro und sagte :
Ich :müsste ihnen was sagen
Er :Na dann sagen sie schon
Ich:Ich bin Schwanger #rofl


Na das ist ja eine freundige nachricht ,damit muss man bei Weiblichen Arbeitenern Rechnen :-)

Meine Kollegen wiesen es noch nicht,ich hab keine Ahnung wann ich es denen sage

Beitrag von annabarbara 08.05.10 - 13:33 Uhr

Meiner hat noch gesagt:

Gottseidank, dachte schonl, Du willst kündigen!!

:-D

Meinen Kollegen und dem Team sag ich es dann am Dienstag. Bin so gespannt, wie die reagieren. Ich denke drum, die rechnen gar nicht mehr damit, dass ich noch ein Baby kriege.....

Beitrag von dostemma 08.05.10 - 13:40 Uhr

Na das ist ja wirklich klasse. Erstmal beruhigend, wenn der Chef dahinter steht.
Auch dein Team wird sich für dich freuen. #huepf

Ich selbst habe richtig Bammel vor der großen Offenbarung. Hab gerade erst die Abteilung gewechselt und eine Führungstätigkeit übernommen. Glaube das wird wenig Begeisterung auslösen. #zitter
Mache 3 Kreuze, wenn es endlich raus ist.

LG

Beitrag von kugelzwerg 08.05.10 - 19:13 Uhr

Soviel glück hatte ich leider nicht..#augen.hab bis heute kein nettes Wort bekommen...Aber mir egal...Mich hat die neue Führungstätigkeit so abgelenkt das ich schwanger wurde#huepf...und das find ich super...

GLG