Wie gefällt ihr diese Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 08.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

Ich möchte gerne wissen,wie ihr gefällt?

Kian,Kyan,Kiano,Kyano

LG anny

Beitrag von blaue-blume 08.05.10 - 13:33 Uhr

hi!

der einzige, der mir halbwegs gefällt, ist kian...

kyan: ich steh nicht auf y...ist aber geschmackssache.

was kiano/kyano angeht, wenn bitte nur in der originalen schreibweise keanu, alles andere sieht grausig eingedeutscht aus...


lg anna

Beitrag von nightwitch 08.05.10 - 13:50 Uhr

#schock#gruebel

Also ich würde das meinem Kind nicht antun ...

aber es interessiert ja im Grunde auch nicht mein Geschmack (den ja nun auch nicht alle teilen müssen), sondern euer Geschmack.

Meine beste Freundin hat - entgegen meinen Rat - ihren kleinen Sohn Kevin genannt.
Auch wenn ich persönlich den Namen ganz schrecklich finde, ist es immernoch ihre Entscheidung und sie ist nun nicht weniger meine Freundin.

Gruß
Sandra

Beitrag von bienja 08.05.10 - 13:51 Uhr

hey

ich mag Y sehr gerne! und wäre für Kyan
oder Kiano!

Keanu find ich auch einen sehr schönen Namen aber klingt doch irgendwie immer wieder nach Kanu #zitter
obwohl mir der Name an sich wirklich gefällt!

viel erfolg
Bienja #stern

Beitrag von schneckerl_1 08.05.10 - 15:29 Uhr

(Wie findet Ihr diese Namen) sorry...

Mir gefallen die vier nicht sehr.

LG

Beitrag von haseundmaus 08.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo!

Kian oder Kiano find ich sehr schön!
Aber mit y würd ich diese Namen nicht schreiben, das sieht nicht schön aus.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von schneckchenonline 08.05.10 - 19:59 Uhr

Unser Sohn heißt mit zweitem Namen Keanu.......wäre noch ne Variante dazu.

Von deinen find ich alle ok, aber Kian am schönsten.

LG, Tanja

Beitrag von zaubertroll1972 08.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

mag ich nicht!

LG Z.

Beitrag von zelyca 09.05.10 - 09:27 Uhr

Mir gefallen Kyan, Kian am Besten! Mag die o-Endung nicht so.

Wir hatten uns auch zunächst für Kyan entschieden, jetzt wird es aber ein Kyanu ;-)
Die großen Schwestern haben sich durchgesetzt.

Wann kommt denn Dein Sohn? Ich bin auf die Reaktionen Eurer Umwelt gespannt.
Der Name ist ja schon sehr ungewöhnlich.

LG Lexi mit Yara (5,5 Jahre), Lenya (2 Jahre) und Kyanu inside (23. SSW)