Krämpfe im bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 08.05.10 - 13:31 Uhr

hey, habe mal eine frage bin jetzt morgen in der 10 ssw.
es gibt manchmal tage wo ich richtige krämpfe ca. bauchnabelhöhe habe...was kann das sein?? magnesium -mangel??

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 13:33 Uhr

Das hatte ich auch ,keine Ahnung was das war ,Mein FA sagte vieleicht der Darm....naja hab dann Magnesium genommen und nach paar std ging es wider

Hatte schon Angst#zitter