Was soll man dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tempobohne 08.05.10 - 13:31 Uhr

Könnt ihr euch mein ZB mal anschauen und eure Meinung kundtun. War da schon ein Eisprung? Ich glaube ja nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905259/510983

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 13:34 Uhr

Kann man so nicht sagen!
Evtl. ist er im Anmarsch?!

Beitrag von libella030 08.05.10 - 13:42 Uhr

ES lässt noch auf sich warten
aber setze trotzdem mal alle zwei tage ein Bienchen