Schwimmbad????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne071076 08.05.10 - 13:34 Uhr

Bin jetzt in der 11. SSW und hatte anfangs Blutungen,momentan gehts mir soweit gut. Sind jetzt grad in Urlaub und meine Grosse geht fuer ihr Leben gern ins Schwimmbad schwimmen.Meine FÄ meinte, ich solle die ersten 3 Monate lieber net schwimmen gehen,ist auch kein Problem,jetzt meine Frage: ins Schwimmbad selber kann ich doch aber mit,oder? Nur net ins Wasser,wegen Pilz etc. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? Will ja auch ein bissel was gemeinsam machen und wenn ich schon net mit ins Wasser kann,wenigstens so dabei sein.Da kann doch nix passieren,oder?
Warte dringend auf eure antworten.

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 13:55 Uhr

Ich Denke mit rein dafst du ,und die Füße dürfen ins Wasser nur ab Hüfte würde ich nicht rein gehn

Viel Spaß