bitte einmal abstimmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anissa22 08.05.10 - 13:35 Uhr

sorry mal wieder ne laestige namensfrage....aber es ist bald soweit und meinem mann gefaellt nix!! deswegen ziehe ich euch zu rat

Alena
Amira
Amani
Janaan
Lina
Raniya
Selina
Hanin


bitte bitte helft mir sonst kommt mein kind ohne name auf die welt...hihi...
vielen lieben dank fuer eure meinungen
31ssw

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 13:37 Uhr

Alena oder Selina. Wobei ich Selina schoener finde.

LG
Barbara

Beitrag von beckie83 08.05.10 - 13:38 Uhr

Selina wird auch mein Kleines heissen wenn es ein Mädchen wird und ich bis dahin nicht meine Meinung ändere, also Selina :)

Beitrag von jasminamarvin 08.05.10 - 13:38 Uhr

Selina oder Lina

Beitrag von skbochum 08.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

mir gehts anscheinend wie deinem Mann. Mir gefällt auch nix von den Namen.

GrussGruss

Beitrag von pearl1984 08.05.10 - 13:51 Uhr

Huhu

mir gefällt Amira am besten...

Wenns bei uns ein Mädchen geworden wäre hätten wir eine Woilli (gesprochen wie Voilla nur mir i =) bekommen.

was mir auch sehr gut gefällt ist Makayla....

Liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche.

Katrin und Bauchprinz 21SSW

Beitrag von nully 08.05.10 - 14:04 Uhr

Mir gefällt am besten LINA und dann würde noch der Name Selina oder besser Celina gehen, alles andere finde ich zu außergewöhnlich.

Tut mir leid#hicks

Beitrag von na-dinsche 08.05.10 - 14:05 Uhr

#herzlichUnsere Tochter soll Lina heißen#herzlich
Amira find ich aber auch sehr schön.
Die anderen Namen würden ich jetzt nicht zu meinen Favoriten zählen.
LG

Beitrag von schnuffi2702 08.05.10 - 14:07 Uhr

Also ich finde Lina am schönsten:-DKannst ja mal schreiben für welchen Namen du dich entscheidest.

Lg.#herzlich

Beitrag von reamaus 08.05.10 - 14:09 Uhr

Mir gefällt Lina am besten ;-)

Beitrag von forgoline2008 08.05.10 - 14:18 Uhr

Ganz klar:


Amira

#herzlich

Beitrag von melwis 08.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
Selina
gefällt mir am besten.
LG

Beitrag von chryssy 08.05.10 - 15:02 Uhr

Raniya und Lina gefallen mir gut :-)

lg
Chryssy+#blume(28+6)

Beitrag von catch-up 08.05.10 - 15:15 Uhr

Alena

Beitrag von skbochum 08.05.10 - 15:23 Uhr

ACHTUNG
hier werden nur positive Feedbacks gewollt! #klatsch

"vielen lieben dank fuer eure meinungen" gilt anscheinend nur für Meinungen FÜR diese Namen.

Kaum habe ich geschrieben, dass mir keiner der Namen gefällt bekomme ich eine private PN mit "naja... aber Tristan" #gaehn

Versteh´s nicht falsch, ich hab keine Problem damit, dass du meine Namenswahl nicht gut findest :-p
Ich finds nur gerade echt lächerlich, dass du nach Meinungen fragst und dann doch nicht damit umgehen kannst.

...... oder haben alle die deine Namen toll finden auch eine private Nachricht bekommen? Dann nehme ich natürlich alles wieder zurück.




Beitrag von vonnym 08.05.10 - 18:09 Uhr

Sorry, mir gefällt keiner außer Selina!!!
LG Yvonne

Beitrag von janet02 08.05.10 - 18:10 Uhr

Hi,

auf jeden Fall Lina.

LG, Janet.