Werbung - langsam frag ich mich...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatzl27 08.05.10 - 13:35 Uhr

... ob denen nichts besseres mehr einfällt.

Auch wenns sinnlos ist. Gestern Abend, ziemlich müde schaute ich noch kurz TV. Werbung lief... Da kam ein Spot, in dem man für ein Deo wirbt... schlagt mich, ich glaub es war Rexona... Anreiz, dieses Produkt zu kaufen, soll ein 48 Stunden #schock Schutz sein, vor Schweiß und allem was dazu gehört. #kratz

Ich weiß ja nicht... Aber im Prinzip sollte doch der Grundgedanke eines hygienischen Menschen der sein, sich zu duschen oder ordentlich zu waschen. 48 Stunden Deoschutz. Toll. #ole Man stelle sich vor, was man damit für Wasser sparen kann!!!

Finde trotzdem, dass es nicht ausgereizt gehört #zitter

Auch wenns sinnlos ist, ich hab grad niemand anderen hier, mit dem ich das jetzt mal diskutieren kann...

LG Spatzl... die weiterhin gern, ihr banales Deo benutzt

Beitrag von nicole1508 08.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo Spatzl
Es gibt leider auch Menschen die trotz super Hygiene nach ner kurzen Zeit schwitzen "wie ne Sau"und dann auch wieder riechen..daher manchmal liegt es nicht daran...
Viel Schlimmer finde Ich Werbungen die einfach keinen Sinn ergeben,wo Ich oft denke,aha und was war das jetzt??

Beitrag von spatzl27 08.05.10 - 19:48 Uhr

Huhu,

ja, das Problem hat auch jemand aus meinem Freundeskreis, aber ich kenne solche Leute als gerade auf Hygiene sehr bedacht.

Für mich war einfach die Angabe des 48 Stunden Schutzes total Banane.

LG Spatzl

Beitrag von echtjetzt 08.05.10 - 15:29 Uhr

Ideal für Festivalgänger!

Beitrag von liebelain 08.05.10 - 15:51 Uhr

Mich nerven derzeit vielmehr die diversen Beiträge von offensichtlichen Po-Fetischisten, bei denen man quasi nichts Anderes mehr zu sehen bekommt, als weibliche Hinterteile in Nahaufnahme. Die eine Werbung ist für Turnschuhe und die andere für Schlüpfer.
Und ebenfalls ganz entsetzlich: Der Spot für Salbe gegen Trockenheit im Intimbereich.
Danke - mir reicht es schon!

Beitrag von wasteline 08.05.10 - 18:41 Uhr

Agressionen verursacht bei mir diese Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Beitrag von steff1307. 08.05.10 - 19:26 Uhr

oh, da habe ich auch eine Werbung..... die macht so agressiv:-[#wolke#contra

http://www.youtube.com/watch?v=aD_3K_36NkA&feature=related

Beitrag von spatzl27 08.05.10 - 19:46 Uhr

Grauslig... weg renn.... #zitter

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 19:57 Uhr

Was glaubst du wie geil die Werbung ist wo der Urinstrahl den Schwangerschaftstest trifft!
ela

Beitrag von spatzl27 08.05.10 - 20:29 Uhr

#schock Wie bitte????

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 20:36 Uhr

Ja ehrlich die gibts. Da lach ich mich jedes Mal schlapp mit meinem Mann.
Vielleicht finde ich was bei Youtube warte mal.
Daaaaaaaaaaaaaa ich hab ihnnnnn.
http://www.youtube.com/watch?v=T4Qfu9JazpM

Beitrag von spatzl27 09.05.10 - 10:07 Uhr

Muuuuaaaaahhh... was für ein Spot!!!! Zumindest schließt der nahezu eine falsche Anwendung aus... Sachen gibts... Gott sei Dank gibts bei o.b., always und Co noch "Ersatzflüssigkeit" #zitter#schock#rofl

Beitrag von alpenbaby711 09.05.10 - 13:28 Uhr

Cool war auch mal die Werbung von Apollo Optik wo die Blume erblühen wollte, bei ner Frau die falsche Brille sah und das -Kotzen anfing, grins.
Ela

Beitrag von anne53 11.05.10 - 14:40 Uhr

Oder die Maggy Familienidylle, wo alle am Tisch sitzen und schwachsinnig lächeln, weil Mutter eine tolle Tütensuppe auf den Tisch stellt !#klatsch

Oder die, die im Handstand läuft, weil sie ihre Tage hat und eine weiße Hose trägt#rofl

Oder die, die sich ihre Hand auf den flachen Bauch drückt, weil sie furzen muss und nicht kann und deshalb Aktivia essen muss:-[

Und hiermit ein#glas#ole#torte#pro auf uns Frauen, denen ständig irgendwo was rausläuft, wir Durchfall bekommen beim Einkaufen, unsere Gelenke mit 20 schon am A**** sind !!

Gruß

Anne#herzlich