Mit was habt ihr abgenommen / ausprobiert - wie zufrieden ward ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 08.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo ihr,

habe jahrelang WW gemacht, aber diese Punktezählerei geht mit nur noch auf die Nerven. Mit was habt ihr so abgenommen bzw ausprobiert. Mit was ward ihr zufrieden oder auch nicht?

Dank euch für eure Kommentare

Beitrag von sonnenschein28w 08.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo Nina,

ich mache auch seit einigen Jahren WW aber im Grunde ist es doch auch nur eine Kombi aus fettarm und co. Wie bei jeder anderen Diät auch. Ich habe meine Punkte schon im Kopf, man isst ja eh immer ungefähr das Gleiche. Beim Einkaufen gucke ich automatisch auf die Inhaltsangaben.
Es ist irgendwie drin. Selbst wenn ich keine Punkte zähle so weiss ich doch was ich essen darf. Obst und Gemüse esse ich immer so viel wie ich mag.

Möchtest du abnehmen oder das Gewicht halten?

LG Jana

Beitrag von nina1984 08.05.10 - 14:39 Uhr

abnehmen - ca 10 Kilo.

Ich hab aber die letzten Monate nur noch hunger auf ungesunde süße und fettige Sachen und schaffe es nicht darauf zu verzichten.

Beitrag von honey.bee 09.05.10 - 09:28 Uhr

@sonnenschien

wenn du seit JAHREN WW machst, hast du dann soviel Übergewicht oder machst du es seit Jahren erfolglos. Sorry meine direkte Frage, aber vielleicht ist es nicht so dein Programm dann.

Beitrag von luftundliebe 09.05.10 - 10:33 Uhr

Sie macht es erfolgreich, waren aber wohl 2 Schwangerschaften dazwischen ;-)

Beitrag von hellmi 08.05.10 - 15:53 Uhr

Hallo

Mit Ernährungsumstellung, 27kg abgenommen, halte ich seit 2 Jahren.

Lg