Eis ist ja sooo lecker,silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 08.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo Zusammen


Joel muss ja schön Eis essen (hatte vor 12 Tagen Mandel OP) jetzt sitz Joel am Boden isst schöns ein Eis,plötzlich war Alessa neben im und zeigt mit dem Finger immer auf sein Eis und Joel gibt ihr immer etwas mit dem Löffel in ihr Mund.Sorry ist ein silopo.Sieht aber so süss aus #verliebt




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von -nawi- 08.05.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

Jonah hatte zwar keine Mandel-OP, aber er liebt Eis auch so sehr.

Als es die Tage schon so warm war, gab es fast jeden Tag nen Bällchen Vanilleeis. Hmmm...#koch

Leider hat er aber noch kein Geschwisterchen zum Teilen...;-) Aber das ist bestimmt süß bei deinen Kleinen!

LG -nawi-

Beitrag von muckelina81 08.05.10 - 15:00 Uhr

och wie süß#verliebt find sowas darf man doch sagen wenn man sich über seine Kiddis freut was sie machen#ole
Deinem Joel gute Besserung#klee und gaaaanz viel Eis#mampf
LG Jasmin

Beitrag von kathrincat 09.05.10 - 19:15 Uhr

ja, meine isst z.z. auch fat jeden tag 1-3 eis, pistazie ist ihr liebling, vanille mag sie wie ich nciht.