Putzwagen für Kinder ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 08.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

Fabian "hilft" immer so gerne im Haushalt und auch wenn der Haushalt fertig ist möchte er am liebsten noch Stundenlang weiter mit dem Staubsauger spielen oder dem Schrubber übern Boden schrubben.

Nun würde ich ihm gerne so ein Putzwagen holen und es sollten schon alle Putzgegenstände drauf zu finden sein. (damit meine in Ruhe gelasen werden ;-) )

Hat von euch jemand einen schönen, den er empfehlen kann ?

Mir gefällt einer von der Ausstattung her richtig gut, der ist aber gerade in Mädchenfarben. Würdet Ihr ihn trotzdem für ein Jungen holen ?


http://cgi.ebay.de/KINDER-PUTZWAGEN-STAUBSAUGER-HAUSHALT-SPIELZEUG-/250605296513

Ansonsten zeigt mal her die Putzwagen eurer Mäuse :-)

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von molie 08.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich habe von Wileda das Kinder-Putzset für meine Jungs. Mit Wischmob, Besen und Handfeger. Ohne Wagen.... Reicht aber und ist seeeehr beliebt :-)

LG, Molie mit Twins

Beitrag von knutschy 08.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort, bei uns sollte halt gleich ein Staubsauger mit dazu sein, der ist bei ihm nämlich die Nummer 1 ;-)

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von butler 08.05.10 - 21:34 Uhr

Wir haben den mit Wagen, der inzwischen als Sackkarre genutzt wird.
Staubsauger hat er einen kleinen richtigen. ( Opa hat ne Reinigungsfirma)
Im Moment steht Fensterputzen ( Spiegel, Terrassentür) hoch im Kurs. Leider lässt das im Puperpickelalter nach.#schmoll
lg

Beitrag von celi98 08.05.10 - 17:17 Uhr

hallo,

das vileda wischset hat sarah auch. das findet sie super und es sieht aus wie echt. das gibt es übrigens auch mit einem wagen.

http://www.amazon.de/Klein-6703-Vileda-Besenwagen-Zubeh%C3%B6r/dp/B0011N31CO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1273331802&sr=1-2

lg sonja