Kinderzimmer - die Möbel stehen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ihsi1985 08.05.10 - 13:46 Uhr

jippie.....
gestern ist das Zimmer gekommen. Haben es gleich aufgebaut. Nun fehlt nur noch ne schöne Gardine, ne Matratze und bissl Deko.
Dann kann mein kleiner kommen!
Ich finde, es ist schön geworden.
Vielen von euch gefällt ja die bunte Tapete nicht. Aber ich finde, es ist ein Kinderzimmer und kann ruhig bunt sein. Muss nicht so steril sein!
Meinungen würde ich trotzdem gern in Empfang nehmen!

Schönes WE von der glücklichen Ihsi1985 mit Malte unterm Herzen!

Beitrag von schmollmops 08.05.10 - 13:53 Uhr

Die Tapete finde ich passt sogar relativ gut- bei dem schlichten Boden. Allerdings finde ich dass es sich ein wenig mit der strukturierten decke beißt. dennoch ein schickes Kinderzimmer. Dann kann ja bald jemand bei euch einziehen.

habt ihr gut ausgesucht.

Beitrag von ihsi1985 08.05.10 - 13:58 Uhr

danke dir!

Beitrag von nette-maus84 08.05.10 - 14:56 Uhr

Ich find es schön!;-)

Beitrag von ihsi1985 08.05.10 - 15:35 Uhr

das freut mich!
ich find es auch schön ;-)
aber wäre ja scheiße, wenn es mir nicht gefallen würde :-p

Beitrag von eminchen 08.05.10 - 18:21 Uhr

ich finde die tapete toll! Wie du schon sagst ein kizi sollte bunt sein! ich habe leider nur weiße wände, weil wir uns nach eigentum umschauen, da wollen wir keine tapete von der wand entfernen oder farbe überstreichen..

Die möbel sind auch sehr sehr schön! Unsere kizi-möbel haben auch die selben farben, kannst sie dir in meiner vk ansehen..

LG
eminchen

Beitrag von russianblue83 08.05.10 - 20:14 Uhr

Ich finde es schön! Aber die Decke würde mich persönlich ganz schön stören!!! Ist zu Dunkel. Gefällt mir nicht...

Sorry aber meine Meinung ;-)

LG