Hat jemand Erfahrung mit Bauchgeräuschen Spieuhr

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sauerbraten 08.05.10 - 13:50 Uhr

Würde mich mal interessieren ob das wirklich was bringt

Beitrag von steffni0 08.05.10 - 18:37 Uhr

Wir hatten bei Amelie damals eine. Allerdings erst später und nicht direkt nach der Geburt.

Ich denke, wenn man sie direkt nach der Geburt benutzt, dann könnte es gut helfen.

Viele Grüße
Steffie

Beitrag von fernweh123 08.05.10 - 20:32 Uhr

wir hatten eine bei meiner Mom, daher nicht immer hier zu Haus abends beim einschlafen. Habe aber nicht festgestellt, dass es was bringt.

Andrea

Beitrag von co.co21 08.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich habe ein SleepSheep. Das macht verschiedene Geräusche, ua. Regenprasseln. Hört sich so ähnlich an, wie das rauschen der Blutbahnen im Bauch, also quasi das schschsch-Geräuch.
Und auf das fährt Lara (immer noch) total ab...finde das Schaf toll! Auch wenn sie mal nachts wach wird...Schaf an und meist schläft sie gut weiter.

LG Simone