Mädelz jetzt komm ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute ES+12 seit ES+1-2 nehm ich morgens/abends 2 Utro.... mit den One-Step OVUS habe ich seit 2 monaten gut mein ES herausgefunden :-)

Ich muss dazu sagen das ich lange kein ES hatte :-(

So nun meine FRAGE:
Ich habe eben ein Ovu gemacht, zweite Linie ist da, nicht ganz so stark aber sehr präsent :-D
Habe auch die SST von One-Step da 10er aber negativ #gruebel , ich habe hier schon soooo oft gelesen das die schrott sind :-[
Montag oder Dienstag werde ich zum FA gehen wegen BT#zitter

Mädelz könnt ihr mir was dazu sagen???

Anzeichen habe ich nur die bedingten durch Utro, abends leistenziehen und ab und zu ein spannen in den Brüsten #gruebel

Ich hoffe sehr auf Eure Meinungen #liebdrueck#blume

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:13 Uhr

Hm, der Ovu könnte ein Orakel sein, dann hättest du ihn allerdings mit Morgenurin machen sollen!
Ich bin heute ES+10 und bei mir war das Orakel heute weiß (Schattenlinie, aber die zählt ja nun gar nicht), denke also, dass es nicht geklappt hat.
Du könntest morgen früh nochmal testen.
Übrigens haben die SST von One Step bei mir noch nie eine VL gezeigt (habe das ein paarmal ausprobiert als ich genau wusste nicht ss zu sein wegen der vielen Meinungen dazu hier).

LG
Manu

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 14:17 Uhr

Es war mit morgenurin :-p soll ich morgenfrüh wieder ein machen??

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:40 Uhr

Ja, mach mal!

Kannst die beiden dann ja mal zusammen fotografieren. Würde mich mal interessieren!

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 15:14 Uhr

jo mach ich :-D

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 20:38 Uhr


Hi,

ich habe gestern bei ES+12 fett positiv getestet (Bild in VK).

Hatte auch die Tests von One Step und kann mich nicht beklagen, letzten Monat haben sie negativ angezeigt und ich bekam auch meine Mens und diesen Monat habe ich bereits bei ES+10 angefangen damit zu testen und ich hatte bei jedem dieser Tests eine schwache zweite Linie, die auch deutlicher wurde, aber da wie du schon schreibst viele hier der Meinung sind dass die Dinger schrott sind, bin ich los gestern und hab mir nen blauen Pregnafix gekauft beim dm, der dann sofort fett positiv anzeigte.

Vor einer Woche fing die Müdigkeit an und die Brustschmerzen und Spannen an. Zudem immer wieder ein Ziehen/Ziepen in der Leistengegend und etwas Sodbrennen, heute war mir auch flau im Magen.

Ich drück dir die Daumen dass es noch positiv wird#klee#klee#klee