frage bzgl- stuhl...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dilekaslan88 08.05.10 - 13:55 Uhr

hallo,

meine kleine bekommt seid 2 tagen selbstgemachten Brei mit Banane untergemischt...

gestern war ihr stuhlgang noch normal, heute von der KOnsistenz auch jedoch waren so kleine braun/schwarze pünktichen mit drinne teilweise fadenartig..

kann das von der Banane kommen..

das sich der stuhlgang verändert je nach essen ist ja klar....
in der Banane sind ja in der Mitte auch dunklere Sachen drinnen..

ihr geht es super scheint auch nicht krank zu sein.. ist zwar bisschen quengelig wenn man sie mal eben weglegen muss aber das hat sie schon etwas länger (ich vermute die Zähne)


danke im VOrraus
GLG Derya+Nalan

Beitrag von lissi83 08.05.10 - 14:39 Uhr

Hi!

Als Lenia das erste mal Banane bekommen hat, sah es bei ihr auch so aus, wie du beschreibst! Hab mich auch erschrocken aber dann belehren lassen...das kommt von der Banane:-)

Gestern hat Lenia die Maiskörner vom Teller gepickt...weisste wie das heute in der WIndel aussah;-)

lg